König der Löwen Wiki
Der König der Löwen-Zira's Life
Informationen
Autor Feuerglanz
Illustrator (Feuerglanz)
Erscheinungsland Deutschland
Erscheinungsjahr 03.07.2016
Originalsprache Deutsch
Veröffentlicht von Feuerglanz
Buchreihe Der König der Löwen
Seiten Noch nicht klar

Der König der Löwen-Zira's Life ist eine Fan Fiction von der Autorin Feuerglanz.

Kapitel 1

Es war an einem frühen Morgen und die Sonne der heißen Savanne ging gerade auf. Zira,ein Löwenkind mit hellem, creme-beigefarbenem Fell und roten Augen spazierte im Königsfelsen. Taka,der zweitgeborene Sohn des Königs Ahadi sprang auf Zira zu und sie tollten herum. ,,Taka?’’,fragte Zira den jungen Prinzen. ,,Ja?",antwortete er neugierig.,,Würdest du eigentlich gerne König sein?",fuhr sie fort. Taka sank traurig seinen Kopf und der schwarze Mähnenbuschel auf Taka's Kopf schleifte nur so nach unten und er seufzte leise,doch schließlich antwortete er seiner Freundin Zira:,,Ja,schon. Aber mein Bruder,Mufasa. Er wurde als allererstes geboren. Und das ist einfach nicht fair! Ich wäre sonst der beste König aller Zeiten!",prahlte Taka. Zira lachte nur und sofort warf Taka ihr einen bösen Blick zu. ,,Hey! Warum lachst du mich aus!?",quengelte er und er rannte heulend zu seinen Eltern -Den König Ahadi und die Königin Uru. Mufasa trat stolz zu seinen Eltern und rief zu seinen jüngeren Bruder: ,,Oh! Das Baby weint! Hast du dich verlaufen? Oh! Wie schrecklich." Ahadi's Krallen fuhren aus und ein und er brüllte laut auf: ,,Mufasa! Das kenne ich normaler Weise nur von deinem Bruder! Nur dein Bruder verhält sich so!" Taka knurrte leise und warf en: ,,Hey! Das ist nicht fair!" Taka's Augen öffneten sich rasch schnell und er bemerkte dass seine Augen strahlend grün waren.